30. März:
Vortrag zur Geschichte und Produktion des ROKAL-Werkes in Lobberich


Vortrag Hans-Georg Heymanns

wieder mal: ein voller Saal

Walter Brandt bedankt sich im Namen der ROKAL-Freunde Lobberich
Bei der Nachfrage wollte jemand wissen, ob denn Hans-Georg Heymanns
der auch auf dem Plakat abgebildete Enkel Kahrmanns sei, der aber verwies auf den anwesenden Bruder...


Wenig später sah sich Helmut Heymanns ungewohnten Autogrammwünschen ausgesetzt.

Familie des Firmengründers:
v.L. Ruth Klimke (Enkelin), Helmut Heymanns (Enkel), Helga Grodde (Tochter) und Hans-Georg Heymanns, Enkel.
Familienmitglieder waren bis hin zu einem Ur-Ur-Enkel im Kinderwagen anwesend
.

Vor der Vitrine mit den "sonstigen Produkten" ROKALs
(die wirtschaftlich für die Firma interessanteren Produkte sind aber nur ein kleiner Teil der Modellbahnausstellung...)

Der Star der ersten Rokalpackungen mit seiner Mutter vor den Fotos aus der eigenen Kindheit.


 

Übersicht Rokal TT

 


Gästebuch
www.lobberich.de


www.lobberich.de

Kontakt

virtuelle Postkarten
(www.lobberich.de)


Impressum - Datenschutzerklärung